Renates Handwerk und Kunst
 Alles von und für Herz und Seele


Miniaturbilder, Kunstkarten, Bilder und Skulpturen

Meine Werke entstehen aus meiner Seele, meinen Stimmungen und Gedanken heraus und werden mit meinen Händen hergestellt.

Bei der Arbeit lasse ich mich gerne vom Material leiten, so verändern sich die Bilder und Objekte oft laufend während des Entstehungsprozesses. So, dass ich auch oft selbst vom Endergebnis überrascht bin.  

Ich probiere immer wieder gerne neue Techniken und Materialien aus. Dabei halte ich mich nicht an Konventionen sondern arbeite frei nach meiner Intuition.


Verkauf meiner Kunst (Bilder, Skulpturen) via:
- ARTPlattform
_ via Kontaktformular
- via Mail
- Direktverkauf in Wohlen

Preis auf Anfrage

Die Kunstkarten sind unter Produkte zu kaufen.



- Miniaturbilder

- Kunstkarten

-Bilder:
   - Ölbilder
  - Acrylbilder
  - Aquarelle
  - Pastellkreide
  - Ölkreide
  - Farbstifte
  - Skizzen / diverse Bilder
  - Bilder zu speziellen Anlässen


- Skulpturen
  - diverse Materialien
  - Speckstein